to top
Search
      Categories
      Products
      searching for products ...
      There is no result for »«.

      Bürotisch nach Deinem Geschmack für jeden Zweck

      Dein neuer Bürotisch soll optimal zu Deinen Anforderungen passen. Deshalb kannst Du bei uns selbst konfigurieren und Deinen Schreibtisch nach Deinen Vorstellungen gestalten. Für das Team, für den Chef, für ergonomisches Arbeiten oder für Konferenzen.

      Alles an einem: Dein höhenverstellbarer Bürotisch

      Du möchtest Deinen Arbeitsplatz ergonomisch einrichten und rückenschonend arbeiten? Das ermöglicht Dir der T Tisch. Unser stufenlos elektrisch höhenverstellbarer Bürotisch ist ein echter Steh-Sitz-Tisch und lässt sich per Knopfdruck auf Wunschhöhe bringen.

      Zum höhenverstellbaren Bürotisch

      Dein Konferenztisch nach Maß

      Ob kleines Team oder große Runde von bis zu 20 Personen: Am Y Tisch fühlen sich alle Teilnehmer wohl. Konfiguriere Deinen Konferenztisch bequem nach Maß für Dein Team und gestalte ihn nach Deinen Vorstellungen. Rund oder eckig, klein oder groß: Der Y Tisch ist vielseitig und fügt sich nahtlos in seine Umgebung ein.

      Zum Konferenztisch

      Einer für alle: Dein individueller Team-Bürotisch

      Darf es ein zeitloser Klassiker für Gestalter sein oder hättest Du lieber einen schnörkellosen Allrounder als Bürotisch für produktives Arbeiten? Du hast die freie Wahl. Entscheide Dich zum Beispiel für den E2 Tisch mit versetztem Kreuz. Dank optionalen Höhenverstellern kannst Du die Tischplatte auch neigen und noch besser zum Zeichnen oder Scribbeln verwenden.
      Vollkommen gerade heraus zeigt sich der M Tisch. Er bietet viel Freiraum, lässt sich problemlos in eine Schreibtisch-Insel integrieren und punktet mit maximaler Beinfreiheit. Möglich machen das seine Tischbeine, die sich an den Ecken des Tisches befinden. Hervorragend eignet sich der M Tisch deshalb als einheitlicher Team-Bürotisch, der sich nach persönlichem Bedarf mit weiteren Büromöbeln ergänzen und individualisieren lässt. Konfiguriere jetzt Deinen Team-Favoriten.

      Alles für einen: Dein zeitgemäßer Chef-Bürotisch

      Den klassischen, womöglich sogar monströsen Chef-Schreibtisch wirst Du bei uns nicht finden. Stattdessen liefern wir Dir hochwertige Tischgestelle, die funktional durchdacht sind und optisch überzeugen. Oder wie wir es nennen: Bei uns bekommst Du einen zeitgemäßen Chef-Bürotisch, der edel aussieht, aber nicht protzig wirkt.
      Kombiniere zum Beispiel das Y Tischgestell mit einer abgeschrägten Linoleum-Tischplatte mit abgerundeten Ecken. Der filigrane Look lässt die Tischplatte beinahe über dem Bürotisch schweben. Zusammen mit der angenehmen Haptik des Linoleums hast Du einen Tisch, an dem eigentlich nicht nur Chefs sitzen sollten.

      Soll der Chef-Bürotisch elektrisch höhenverstellbar sein? Kein Problem! Die außergewöhnliche Linoleum-Tischplatte bleibt dieselbe. Wähle einfach das T Tischgestell als Basis für Deinen Chef-Bürotisch und Dein Rücken wird es Dir danken.

      Bürotisch-Farben passend zu Deiner Einrichtung

      Dein Bürotisch in Schwarz

      Als Kontrast in hellen Räumen eignet sich ein schwarzer Bürotisch ausgezeichnet. Die Kombination aus schwarzem Tischgestell und schwarzer Schreibtischplatte setzt Deinen Bürotisch elegant in Szene und lässt ihn wie aus einem Guss erscheinen. Und das Beste: Du behältst die freie Auswahl, denn die Tischgestelle und Schreibtischplatten all unserer Tischserien sind in Schwarz erhältlich. Lass Dich von unseren schwarzen Bürotischen inspirieren.

      Y Tisch in Schwarz ansehen

      Zeitlos-stilvoll: Dein Bürotisch komplett in Weiß

      Du möchtest mit Deinem Schreibtisch im Büro einen optischen Akzent setzen oder suchst nach der optimalen Lösung, um Deinen Raum aufzuhellen? Dann schau Dir an, wie ein Bürotisch in Weiß wirken kann. Bei unseren widerstandsfähigen Melamin-Tischplatten kannst du zwischen seidenmatter und geperlter Oberfläche wählen. Soll die Tischkante Deines Bürotisches ebenfalls weiß sein oder gefällt Dir ein markanter Umleimer aus Echtholz besser? Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten.

      Bürotische in Weiß entdecken

      Pure Vielfalt: Bürotisch-Farben für jeden Geschmack

      Unsere Bürotisch-Modelle auf einen Blick

      Bürotisch-Größen von klein bis riesengroß

      Dein Bürotisch soll nicht nur optisch und haptisch Deinen Vorstellungen entsprechen, sondern natürlich auch die ideale Größe für seinen Einsatzzweck haben. In unserem Konfigurator kannst Du deshalb selbst bestimmen, welche Dimensionen Deine Tischplatte haben soll. Hier haben wir für Dich die am häufigsten gewählten Bürotisch-Größen zusammengestellt, damit Du Dich besser orientieren kannst.

      Maße für kleine Bürotische

      Maße für große Bürotische

      Wie finde ich die richtige Höhe?

      Perfekte Tischhöhe finden

      Passendes Zubehör für Deinen Bürotisch

      Mit dem richtigen Zubehör verwandelst Du Deinen Bürotisch in einen vollfunktionalen Arbeitsplatz. Benötigst Du einen Kabelkanal oder PC-Halter an Deinem Schreibtisch? Diese Optionen findest Du direkt im Konfigurator. Suche Dir noch eine passende Arbeitsplatzleuchte aus und denk auch an einen ergonomischen Bürostuhl. Für ausreichend Stauraum stehen Dir unsere Schubladen und Rollcontainer zur Verfügung.

      Office Chairs
      Workplace Lighting
      Cabinets
      Modulor uses cookies to provide you with the best experience on our website. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies.    More information
      Welcome to Modulor
      WITH or WITHOUT VAT?
      As a business customer, see net prices - or as an individual customer, see all prices including sales tax.
      Business customer
      Price with sales tax
      Private customer
      with VAT