Präsentationspappen

0 Artikel

Informationen über Präsentationspappen

Präsentationspappen werden in erster Linie eingesetzt, um grafische Entwürfe oder Fotos in angemessener Form zeigen zu können. Die Pappen sind aber auch sehr gut im Modellbau, bei der Buchbinderei etc. zu verwenden.

Neben sehr stabilen Präsentationspappen mit hellem Kern aus dem Paperazzi-Programm von Römerturm bieten wir im Siebdruckverfahren seidenmatt bedruckte Pappen und Präsentationsboards mit schwarz durchgefärbtem Kern für professionelle Präsentationen an.

Die Pappen sind ein Naturprodukt und können sich nach dem Auspacken aufgrund von Luftfeuchtigkeits- oder Temperaturschwankungen geringfügig verziehen. Dieser Effekt legt sich in der Regel aber innerhalb weniger Stunden.

Alternativ lassen sich auch Kapa-Platten, Foamboard oder einfache Vollpappe verwenden.