Freizeit & TechnikSpielzeugDisplay & LadenbedarfBücher & Magazine
NEUAngeboteMaterialwissen
Material & Werkzeug entdeckenWerkzeugMuster
Formenbau entdeckenSpecksteinModellierwerkzeuge
Möbel & Leuchten entdeckenKindermöbelMöbelberatungÜber unsere Möbel
Bilderrahmen entdeckenIndividuelle Bilderrahmen
Papier & Stifte entdeckenGeschenkpapierPackpapier
Lagern & Aufbewahren entdecken
Künstlerbedarf entdecken
Büro & Zeichnen entdecken
Bürobedarf entdecken
Basteln & DIY entdeckenSchläuche
Anwendung entdecken

Daran arbeite ich gerne: Ein Schreibtisch in Weiß

Du liebst skandinavische Gemütlichkeit? Hygge ist Dein Einrichtungs-Credo? Dann gehört weiß vermutlich zu Deinen Lieblingsfarben. Zu unseren auch. Weiß verbreitet Ruhe und wirkt freundlich und klar. Alle unsere Schreibtische bekommst Du deshalb auch in Weiß. Dabei kannst Du Dir aussuchen, ob Deine Schreibtischplatte weiß sein soll oder Dein Tischgestell – oder beides.

Schreibtische weißSchreibtische schwarzSchreibtische grauSchreibtische grünSchreibtische höhenverstellbar

Der Elegante

Der Klassiker

Der elektrisch Verstellbare

Der Grundsolide

Schreibtisch skandinavisch: Weiß trifft Holz

Die Kombination von Holz und weißen Oberflächen ist im skandinavischen Design immer wieder zu finden. Dazu noch zurückhaltende, am Nutzer orientierte Proportionen und die Liebe zum Detail sowie das unaufgeregte Reduzieren auf das Wesentliche. Das findet sich auch alles bei unserem Tischgestell Y wieder. In unserem Beispiel haben wir eine lichtgraue Linoleum-Tischplatte mit Tischbeinen aus geweißtem Eschenholz kombiniert – freundlich hell und sympathisch.

Schreibtisch ergonomisch: Elektrisch und stufenlos höhenverstellbar, weiß

Eine geordnete, technische Umgebung in Weiß wirkt sauber und modern. Unser T-Gestell in Weiß fügt sich in solch eine Umgebung harmonisch ein und ermöglicht das unkomplizierte Anpassen der Schreibtischhöhe durch den jeweiligen Nutzer an seine Bedürfnisse. Statte Deinen Arbeitsplatz zeitgemäß gesundheitsfördernd aus und genieße den Komfort, den ein höhenverstellbarer Schreibtisch bringt.

Schreibtisch universell: Vier Beine und eine Platte in Weiß

Ein Tisch ist ein Tisch ist ein Tisch … Lass ein Kind einen Tisch malen und Du siehst einen M-Tisch: Vier Beine mit Zargen und eine Platte obendrauf. Schlicht, durchdacht im Detail, robust und ganz in Weiß sehr elegant. Mit der M-Tisch-Reihe wählst Du aus unserem Sortiment einen Schreibtisch in Weiß zu einem sehr günstigen Preis. Entdecke dabei die Variabilität des M-Tischs: Mit diesem System kannst Du Dir beispielsweise auch eine Sitzbank konfigurieren.

Schreibtisch klassisch: Tischgestell aus Stahlrohr in Weiß

Die Ateliertische Egon Eiermanns an der TU Karlsruhe waren in den Fünfzigerjahren des 20. Jahrhunderts auch zunächst alle weiß; sowohl die Metall-Gestelle als auch die Tischplatten. Klassischer geht es also nicht. Und die schlanken Stahlrohre des E2 Tischgestells vertragen das Weiß auch wirklich sehr gut. In Kombination mit einer weißen Melamintischplatte bekommst Du einen alltagstauglichen und widerstandsfähigen Arbeitstisch für Dein Büro, Dein Atelier oder Deinen Heimarbeitsplatz.

Weiße Schreibtische in groß und klein

Platz ohne Ende: Schreibtisch groß weiß

Große Schreibtische in Weiß haben eine gewisse Dominanz. Sie mögen den großen Auftritt und ziehen die Blicke auf sich, weil sie durch den weißen Farbton geradezu leuchten. So werden sie schnell zum Mittelpunkt des Raumes, was in einem Besprechungsraum durchaus erwünscht ist.

Sieh Dir häufig bestellte große Schreibtische an:

Die raumsparende Lösung: Schreibtisch klein weiß

Gerade ein kleiner Schreibtisch in Weiß sieht blendend aus. Unsere Kinderschreibtische werden deswegen von Kunden auch ganz überwiegend im Farbton Weiß bestellt. Das ist derselbe Effekt wie bei den kleinen schönen elektronischen Helfern mit denen wir so gerne spielen: In Weiß sind sie am schönsten …

Sieh Dir häufig bestellte kleine Schreibtische an:

Obendrauf: Schreibtischplatte weiß

Weiße Schreibtischplatten sind der Standard. Sie wirken ordentlich und sauber und strahlen freundlich hell in den Raum mit ihrer großen weißen Oberfläche. Wähle eine widerstandsfähige Melamin-Tischplatte mit entweder seidenmatter oder geperlter Oberfläche.

Untendrunter: Schreibtischgestell weiß

Weiß ist ja eigentlich keine Farbe oder – besser formuliert – es ist die Summe aller Farben. Insofern ist es farblich zumindest nicht entschieden. Gerade diese Unentschiedenheit ist aber auch die Qualität von Weiß, denn es kann ganz ausgezeichnet mit anderen Farben kombiniert werden. Ein Tischgestell in Weiß mag manchem zu „clean“ oder „steril“ vorkommen. Letztlich ist aber immer die Frage, in welcher Umgebung das weiße Gestell steht und was Du ihm zur Seite stellst.

Für Kleine, die größer werden: Kinderschreibtisch in Weiß

Weiß ist vielleicht nicht unbedingt die erste Wahl für Kinder, denn schnell ist durch die Nutzung durch Kinder eine strahlend-weiße Oberfläche nur noch fleckig-weiß oder gar dreckig-weiß. Aber keine Sorge, vom Kindertisch kannst Du fast alles abwischen. Und für alles, was sich nicht wieder abwischen lässt (Edding, getrocknete Acrylfarbe, Klebstoffe, u. ä) gibt es ja auch weiße Schreibtischunterlagen bzw. große Papiere oder Folien, die als Schutz nutzbar sind.

Statte Deinen Arbeitsplatz aus: Schreibtischzubehör in Weiß

Ganz in Weiß darf dann auch der komplette Arbeitsplatz erscheinen. Denn das reichhaltige Zubehör, das den Arbeitstisch komplettiert, bieten wir auch jeweils in Weiß an. Wähle aus und lass Deinen Arbeitsplatz hell leuchten!

Arbeitsplatzleuchten