+49 (0)30 690 360CO₂-neutraler Standardversand kostenlos ab 79€ (DE)Kostenlose 30-Tage-Rückgabe im Standardversand (DE)

Home Office Schreibtisch

Um Deinen Home Office Schreibtisch einzurichten, brauchst Du nicht unbedingt einen extra dafür vorgesehenen Raum. Der Home Office Schreibtisch kann genauso gut inmitten des Ess- oder Wohnzimmers stehen. Er kann also temporär weitere Funktionen haben als dass nur ein Laptop auf ihm Platz findet. Wichtig ist nur: Es muss abgesprochene Zeiten geben, wann Dein Schreibtisch ein Home Office ist und wann Deine Arbeitsutensilien flugs verschwinden müssen.

Hol Dir Dein Wunschmaß - Jetzt loskonfigurieren

Y Tisch konfigurieren

In ihrer Vielseitigkeit kaum zu übertreffen, eignen sich unsere Y Tische sowohl für Deine Ess- als auch Arbeitsräume. Kombiniere gerade oder schräg gestellte Tischbeine mit einer unserer Tischplatten zu Deinem individuellen, langlebigen Y Tisch.

M Tisch konfigurieren

Die Tische unserer M Serie sind wohl das, was man in der Regel unter einem schlichten und soliden Tisch versteht. Die an den Tischecken positionierten Tischbeine sorgen für die geradlinige Form, die Du durch mutige Farbkombinationen aufpeppen kannst.

T Tisch konfigurieren

Unsere technischen T Tische sorgen für Ergonomie am Arbeitsplatz. Stufenlos höhenverstellbar bringen sie Dich auf Knopfdruck in die gewünschte Steh- oder Sitzposition. An ihrer zeitlosen Gestalt und der sehr guten Technik wirst Du lange Freude haben.

E2 Tisch konfigurieren

Seit mittlerweile über einem halben Jahrhundert kommen weder Architekten, Designer noch Du und wir an diesem klassischen Tisch vorbei. Bei uns kannst Du den einfach wie genial konstruierten E2 Tisch sowohl monochrom als auch farbenfroh konfigurieren.

Über (Erwachsenen-)Tische hinaus

Mitwachsende Kindertische entdecken

Regale entdecken

BürostühleArbeitsplatzleuchtenTischzubehörBürozubehörTischböckeSchallabsorber

Home office einrichten

So klappt das produktive Arbeiten von Zuhause

Als wir uns gefragt haben, was man wohl alles braucht, um seinen Home Office Schreibtisch einzurichten, sind wir zu dem Entschluss gekommen: Es muss gar nicht unbedingt ein extra dafür vorgesehenes oder abgegrenztes Zimmer sein, in dem Du Dein Home Office installierst. Der Home Office Schreibtisch kann genauso gut inmitten des Ess- oder Wohnzimmers stehen. Und er kann auch temporär weitere Funktionen haben als dass nur ein Laptop auf ihm Platz findet. Viel wichtiger ist unserer Ansicht nach, dass es abgesprochene Zeiten gibt, wann der Schreibtisch zum Home Office wird und wann der Laptop und alle anderen Arbeitsutensilien flugs verschwinden müssen.

Wer zuhause hingegen einen permanenten Arbeitsplatz braucht, sucht sich am besten eine passende Ecke, in die das Privatleben nicht so leicht vordringt und der gewählte Home Office Schreibtisch nur eine Funktion hat: an ihm zu arbeiten. Neben einem praktischen Tisch und bequemen Stuhl wirst Du merken, dass möglicherweise auch ein Regal als Verstaumöglichkeit oder weiteres Zubehör wie PC-Halter oder Kabalkanal vieles erleichtern.