Freizeit & TechnikSpielzeugDisplay & LadenbedarfBücher & Magazine
NEUAngeboteMaterialwissen
Material & Werkzeug entdeckenWerkzeugMuster
Formenbau entdeckenSpecksteinModellierwerkzeuge
Möbel & Leuchten entdeckenKindermöbelMöbelberatungÜber unsere Möbel
Bilderrahmen entdeckenIndividuelle Bilderrahmen
Papier & Stifte entdeckenGeschenkpapierPackpapier
Lagern & Aufbewahren entdecken
Künstlerbedarf entdecken
Büro & Zeichnen entdecken
Bürobedarf entdecken
Basteln & DIY entdeckenSchläuche
Anwendung entdecken

Bürotisch: Weiß wirkt klar und beruhigend

Du suchst einen Bürotisch in Weiß? Hier bist Du genau richtig. Ob zeitloser Klassiker oder elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch: Konfiguriere Deinen Bürotisch in Weiß nach Deinen persönlichen Vorstellungen.

E2 Tisch in Weiß: Puristischer Klassiker

Simpel, durchdacht, stabil und langlebig: Im Laufe der Zeit hat sich der E2 Tisch zum Standard-Tisch für Gestalter und Designer entwickelt. Die clevere Stahlrohr-Konstruktion mit den charakteristischen Kreuzstreben wird in Weiß zu einem edlen Hingucker. Kombiniere das Tischgestell mit einer komplett weißen Tischplatte und mache die schlichte und klare Gestalt Deines neuen Bürotisches perfekt.

Die passende weiße Tischplatte für Deinen Bürotisch in Weiß

Bürotisch in Weiß geperlt

Für das Gesamtbild kommt es auf die Details an. Hättest Du Deinen Bürotisch gerne in Weiß geperlt? Diese Oberfläche hat eine feine Struktur und ist darüber hinaus sehr widerstandsfähig. Wenn Dein weißer Bürotisch sich von anderen Möbeln abheben soll oder Du Deinen Raum ebenfalls weiß eingerichtet hast, sorgt dieses Detail für interessante Abwechslung. Eine ideale Alternative zu einem Bürotisch in Weiß matt.

Welcher wird Dein neuer Bürotisch in Weiß?

Höhenverstellbarer Bürotisch in Weiß

Mit einem weißen T Tischgestell machst Du in Sachen Ergonomie alles richtig. Dank Elektromotor kannst Du die Bürotisch-Höhe stufenlos verstellen und sowohl im Sitzen als auch im Stehen arbeiten. Kombiniere das weiße Gestell zum Beispiel mit einer lichtgrauen Linoleum-Tischplatte, die sich optisch leicht abhebt, aber dezent bleibt.

Universeller Bürotisch in Weiß

Viel Beinfreiheit und ideal für eine ganze Bürotisch-Insel in Weiß: Der M Tisch lässt Dir großzügigen Freiraum, um produktiv zu arbeiten. Sein simpler Look ist unaufdringlich, kann aber mit akzentvoll gestalteter Tischplatte auch problemlos zum Blickfang werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Linoleum-Tischplatte in Seegrün?

Moderner Bürotisch in Weiß

Mit seinen schrägen Tischbeinen sorgt der Y Tisch für einen interessanten Effekt: Die Tischplatte scheint regelrecht über dem Tischgestell zu schweben. Zur Verstärkung dieser Wirkung empfehlen wir eine Tischplatte (z.B. in Lichtgrau) mit abgeschrägter Kante und abgerundeten Ecken. Stelle Deinen Schreibtisch frei im Raum auf, um seine spezielle Optik noch weiter hervorzuheben.

Wie finde ich die richtige Höhe?