+49 (0)30 690 360CO₂-neutraler Standardversand kostenlos ab 79€ (DE)Kostenlose 30-Tage-Rückgabe im Standardversand (DE)
Material & Möbel für Geschäftskunden

Unser B2B-Service für Dein Unternehmen

Ob Fachhändler, Startup, Coworking Space, Gestalter, Architekt oder Planer: Wir unterstützen Dich bei Deinen Geschäftsvorhaben, großen Projekten und der Bestellung von Großmengen unserer Materialien und Möbel.

Deine Ansprechpartner

Henning Götz

+49 30 690 36 – 114

[email protected] 

Michael Schulz

+49 30 690 36 – 232

[email protected] 

Michael Thoma

+49 30 690 36 – 112

[email protected] 

Stell uns Deine Frage oder hol Dir Dein Angebot

Wir erstellen Dir gerne und schnell Dein individuelles Angebot oder beantworten Deine Fragen zu Produkten und Großbestellungen. Gerne lassen wir Dir außerdem CAD-Daten unserer Möbel für Deine Objektplanung zukommen. Bitte füll dazu das untenstehende Formular aus. Wir werden Dich werktags innerhalb von 24 Stunden zu Deinem Anliegen kontaktieren.


Wir freuen uns über Deine Anfrage.

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wohin mit meiner Frage? B2B-Team vs. Kundenservice

Du stehst kurz vor einem großen Projekt und brauchst ganz schön viele Materialien oder Möbel? Bei Fragen rund um Großmengen, dem dazu passenden Angebot oder der aktuellen Bestellung Deines Unternehmens bist Du auf dieser Seite und bei unserem B2B-Team genau richtig.

Wenn Du Fragen zu Deiner aktuellen Online-Bestellung, der Lieferzeit und Zustellung hast und es sich dabei nicht um eine Großbestellung/ein B2B-Anliegen handelt, freut sich unser Kundenservice auf Dich.

Individuelles Angebot

Großbestellungen bei Modulor lohnen sich. Wir erstellen Dir gern ein individuelles Angebot – kostenlos und unverbindlich. Schick uns Deine Anfrage und profitiere von attraktiven Konditionen.

Persönliche Beratung

Ein konkreter Ansprechpartner von der Auswahl der richtigen Produkte bis zur Lieferung. Du hast logistische, kaufmännische oder allgemeine Fragen zum Material? Wir finden eine gute Lösung für Dich.

Expertise & hohe Qualität

Von den Produkten & Services, die wir Dir anbieten, sind wir zu 100% überzeugt. Seit über 30 Jahren schätzen Kund*innen weltweit unsere Qualität und Kompetenz im Umgang mit ihren Projekten.

Bei der großen Menge an inspirierenden Produkten gerät man leicht in Versuchung.

Ingvar Kristiansen, Inhaber Architegn, Aarhus

Entdecke unser Sortiment

Möbel & Zubehör

Mit unseren inhouse entwickelten Tisch- und Regal-Serien und den dazu passenden hochwertigen Tischplatten sowie praktischem Zubehör gelingt das Einrichten von Büro- und Geschäftsobjekten spielend leicht.

Material & Werkzeug

Unterschiedlichste Materialien und ihre Verarbeitung zeichnen uns seit Gründung von Modulor aus - und auch, all das in großen Mengen für Dich zur Verfügung zu stellen.

Verbund- und Kunststoffplatten

Ob zum Präsentieren, zum Verbauen, aus Kunststoff, Furnier oder im Verbund. Entdecke unsere Platten und die große Auswahl an vorgefertigten Formaten.

Verpackung & Transport

Gut verpackt ist halb gewonnen. Das gilt nicht nur für den Versand, sondern auch für das Lagern & Aufbewahren. Bei uns findest Du die passenden Boxen dafür.

Einige unserer Services für Dich

Musterversand

Wir schicken von vielen Artikeln Muster zum Testen und Ausprobieren. Entdecke auch unsere Möbelmuster.

Objektplanung

Wir unterstützen Dich bei der Einrichtung Deiner Räumlichkeiten. Schreib uns und wir finden die passende Ausstattung für Dein Objekt oder lassen Dir unsere CAD-Daten zukommen.

Europaweite Lieferung

Wir liefern mit unseren Logistikpartnern schnell, zuverlässig und preiswert innerhalb Europas.

FAQ - meist gestellte Fragen

Angebot & Bestellung

Deine Anfrage kannst Du bequem über das Anfrage-Formular abschicken. Das Formular steht Dir auch auf der jeweiligen Produktseite über den Button „Großmengen anfragen“ zur Verfügung.

Um Dir ein individuelles Angebot erstellen zu können, benötigen wir von Dir mindestens folgende Angaben:

1. Artikelnummer und/oder die genaue Bezeichnung des gewünschten Produkts inkl. Farbe und Größe
2. Gewünschte Abnahmemenge des Artikels
3. Vorname/Nachname
4. Lieferland

Um Deine Anfrage noch schneller bearbeiten zu können, kannst Du Deiner Anfrage auch gern weitere Informationen wie Rechnungs- und Lieferadresse sowie weitere Bemerkungen beifügen.

Bitte nutze bei Interesse an kleineren Mengen die Möglichkeit, Dich automatisch per E-Mail über die neu eingetroffene Ware informieren zu lassen. Die Benachrichtigungs-E-Mail kannst Du direkt auf der jeweiligen Produktseite abonnieren, indem Du den gewünschten Artikel auswählst und auf den Button „Benachrichtigung einrichten“ klickst.

Wenn Du von dem aktuell nicht verfügbaren Artikel eine Großmenge bestellen möchtest, kannst Du direkt unser B2B-Team kontaktieren.

Ganz gleich, ob Du als Geschäftskunde, Privatkunde oder für eine Universität, Schule oder andere Institution bestellst: Bei Interesse an Großmengen freuen wir uns über Deine Anfrage und prüfen für Dich schnellstmöglich die Möglichkeit eines individuellen Angebots. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir keinen pauschalen Rabatt gewähren.

Wenn Du Fachhändler bist und ein stationäres Ladengeschäft in Europa führst sowie regelmäßig bei uns bestellen möchtest, handeln wir gerne Sonderkonditionen mit Dir aus. Als Fachhändler/Wiederverkäufer von Modulor profitierst Du von besonderen Konditionen für Materialien und Produkte aus dem Bereich Architekturmodellbau. Kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail an [email protected].

Pauschal lässt sich leider keine Menge nennen. Viele Artikel bieten wir Dir auch als rabattierte Verpackungseinheit an. Bei Interesse am Kauf von größeren Mengen kannst Du ganz einfach das Anfrage-Formular auf der jeweiligen Produktseite ausfüllen. Wir prüfen daraufhin gern die Möglichkeit eines individuellen Rabatts.

Versand

Eine Übersicht über unsere Versandkosten findest Du unter Versandkosten bei Modulor. Versandkosten weisen wir in jedem Angebot separat für Dich aus.

Bei lagernder Ware trifft Deine Bestellung innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen nach Auftragseingang bei Dir ein. Wir informieren Dich vorab in jedem Fall über die voraussichtliche Lieferzeit Deiner angefragten Bestellung.

Wenn Du es eilig hast, bieten wir auch Expresslieferungen zum nächsten Werktag oder Teillieferungen an.

Falls wir für Deine Anfrage (speziell auch bei sehr großen Mengen) Artikel gezielt für Dich von unseren Lieferanten nachbestellen bzw. produzieren lassen, kann sich die Lieferzeit verlängern. Wir empfehlen Dir daher, Deine Anfrage nach Möglichkeit mit Angabe eines spätesten Liefertermins zu versehen.

Wir liefern für Dich gerne an jede Adresse innerhalb Europas. 

Produktfragen

Für viele Artikel sind die jeweiligen Datenblätter direkt an der Produktseite aufrufbar und zum Download für Dich bereitgestellt. Klicke auf der jeweiligen Produktseite einfach auf den Reiter „Downloads“, um alle verfügbaren Datenblätter anzeigen zu lassen

An Deinem Produkt ist noch kein Datenblatt hinterlegt? Gib uns gerne über unser Anfrageformular Bescheid.

Für viele Artikel führen wir Muster und versenden diese gerne vorab. Bitte beachte, dass nicht alle Artikel bemusterbar sind und wir für den Musterversand in Ausnahmefällen eine Aufwandsgebühr berechnen müssen. Lass uns gerne per E-Mail wissen, an welchen Mustern Du interessiert bist und wir prüfen gerne die Möglichkeit des Musterversands.
Wenn Du Dich in Berlin befindest, empfehlen wir Dir für weitere Muster den Besuch in unserem Store.