Freizeit & TechnikSpielzeugDisplay & LadenbedarfBücher & Magazine
NEUAngeboteMaterialwissen
Material & Werkzeug entdeckenWerkzeugMuster
Formenbau entdeckenSpecksteinModellierwerkzeuge
Möbel & Leuchten entdeckenKindermöbelMöbelberatungÜber unsere Möbel
Bilderrahmen entdeckenIndividuelle Bilderrahmen
Papier & Stifte entdeckenGeschenkpapierPackpapier
Lagern & Aufbewahren entdecken
Künstlerbedarf entdecken
Büro & Zeichnen entdecken
Bürobedarf entdecken
Basteln & DIY entdeckenSchläuche
Anwendung entdecken

Kaweco Füller

Kaweco DruckbleistiftKaweco FüllerKaweco KugelschreiberKaweco LiliputKaweco Sport

Ein Kaweco Füller ist kein normaler Füllhalter - er ist ein Statement. Täglich kommunizieren wir über Mails und andere digitale Nachrichten. Wäre es da nicht schön sich einen Moment Zeit zu nehmen und seinen Nachrichten ein Gesicht und Persönlichkeit zu geben? Mit gleitender Feder und konstantem Tintenfluss ist ein Füller von Kaweco genau das richtige Werkzeug!

Kaweco Füller - Tradition trifft Innovation

Kaweco kann durch seine lange Erfahrung auf einen großen Wissensfundus zurückgreifen. Schon 1908, als der Füller wie wir ihn heute kennen noch in den Kinderschuhen steckte, meldete Kaweco den ersten wirklich auslaufsicheren Taschenfüller zum Patent an. Doch das war für Kaweco kein Grund, sich auszuruhen. Bis heute zeichnet sich Kaweco durch die Kombination aus altem Wissen mit neuen Ideen und Technologien aus. So entstand erst kürzlich der Füllfederhalter Sport ICE, der eigens für das Markieren und Highlighten von Texten kreiert wurde.

Neugierig geworden? Bei uns kannst Du Deinen Kaweco Füllhalter online bestellen. Wir haben unter anderem folgende Kaweco Füller für Dich im Angebot:

Kaweco Füllhalter Sport Classic, Sport Skyline, Sport AL und viele weitere Füller-Modelle aus der Kaweco Sport-Serie

Kaweco Füllhalter Liliput

Kaweco Füllhalter Spezial

Kaweco Füllhalter Dia2 Chrom

Kaweco Füllhalter Perkeo All Black

Kaweco Füllhalter Student

Federleicht zum personalisierten Füller - mit dem passenden Zubehör von Kaweco

Kaweco gibt Dir die Möglichkeit, eine Vielzahl an austauschbaren Schreibfedern zu nutzen ohne den Füllhalter wechseln zu müssen. Diese bieten wir als Stahl- und Goldfedern, bei denen Du zwischen verschiedenen Strichstärken wählen kannst. Dazu kommen noch Kalligrafie Federn, welche wir in vier Größen zwischen 1,1 und 2,3 mm führen. Damit Dir Dein Kaweco Füller nicht so leicht aus der Hosentasche fällt, haben wir zudem noch praktische Aufsteckclips im Repertoir. Passend zur Feder bekommst du den Clip in edlem Gold oder klassichen Silber.

Wenn Dir das Kaweco Zubehör zur Personalisierung Deines handgeschriebenen Wortes noch nicht ausreicht, kannst Du Deine Schrift mit mehr als zehn Tintenfarben erstrahlen lassen! Alternativ zur klassischen Tintenpatrone kannst Du in die meisten Füller von Kaweco auch einen passenden Konverter einsetzen. Der Kaweco Mini Konverter ist mit nahezu allen Füllhaltern der Sport-Serie kompatibel. Beim AC Sport und AL Sport ist das erst für die Füller ab dem Baujahr 2016 gewährleistet. Der Standardkonverter von Kaweco passt für die folgenden Füller: Kaweco special, Kaweco elegance, Kaweco student, Kaweco DIA2, Kaweco elite, Kaweco Supra und Kaweco Perkeo.