Diese Materialien lieben sich

Diese Materialien lieben sich

Bonnie und Clyde, Heidi und Tom, Ernie und Bert - wer kennt sie nicht? Heute begeben wir uns zwischen die Regale und fangen die schmachtenden Blicke ein, die sich unsere Materialien tagein tagaus zuwerfen. Wer freut sich also wahnsinnig darauf, zusammen mit ihrer besseren Hälfte im Einkaufskorb zu landen? Hier erfährst Du es!

Das "Kommunikation ist alles"-Paar

Die Knaller-Kombi geht farbenfroh voran, wenn es ums Notieren, Skizzieren oder Kritzeln geht. Was sich liebt, das schreibt sich.

Das "Wir (k)leben ewig zusammen"-Paar

Ein unschlagbares Team, nicht zuletzt, weil Leim und Leinen auch sprachlich eng zusammenkleben.

Das "Wir sind besonders"-Paar

Immer nur Fotos einrahmen? Oder mit Einbandpapier Bücher binden? Solche Fragen hat dieses Liebespaar längst hinter sich gelassen.

Das "Wir haften zusammen"-Paar

Wo ein Foto, da auch ein Karton und ein klebriger Partner, der Beides liebevoll zusammenhält.

Das "Wir sind schön"-Paar

Dieses Pärchen hat nur eins im Sinn und das gelingt ihm auch ganz gut: dass man seine Augen nicht von ihm abwendet.

Das "Wir sind offen für alles"-Paar

Mal abgesehen davon, dass die Werkzeugkiste grundsätzlich nur offene Beziehungen eingeht, sorgt erst die Wasserwaage für ein ausgeglichenes Miteinander. 

Das "Wir lieben Arbeitsteilung"-Paar

Für dieses Pärchen ist Arbeitsteilung alles und die Rollen sind klar verteilt. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!