Kaweco Kugelschreiber

Der Kugelschreiber mag zwar den Ruf des Pragmatikers unter den Stiften haben. Dennoch entwickelt und produziert das Unternehmen Kugelschreiber mit gleicher Leidenschaft und Qualität wie seine Füller. Denn jeder Kugelschreiber von Kaweco wird noch immer von Hand montiert und überprüft!

0 Artikel

Kaweco Kugelschreiber bringen die Kugel zum Rollen

Vom hochwertigen Kugelschreiber für den Anwender mit hohen Qualitätsansprüchen bis hin zum echten Liebhaberstück findest Du bei Kaweco eine große Vielfalt an Kugelschreibern. Das Einstiegsmodell der Kugelschreiber stellt gleichzeitig den Klassiker im Kaweco Portfolio dar: Der Kaweco Sport Classic. Er beschränkt sich auf das Wesentliche: Eine präzise Herzkurvenmechanik und ein angenehmer Schreibfluss.

Ähnlich verhält es sich mit dem Kaweco Special Kugelschreiber. Er ist ideal für alle, die ein schlichtes Design schätzen und lieber mit einem schlankeren Kuli arbeiten als man es sonst vom klassischen Kaweco-Designs gewohnt ist.
Eine technische Besonderheit in unserem Sortiment stellt der Multifunktionskugelschreiber Kawecomat Dia2 dar. Der an die Optik der 1940er Jahre angelehnte Multifunktionsstift bietet Dir die Möglichkeit, mit nur einem Klick zwischen einer Kugelschreibermine, einer orangefarbenen Markermine und einer Bleistiftmine zu wechseln.